Lebensmittelsammlung Cartons du Coeur

Samstag, 30. Mai 2009

Jan Trnka

Lebensmittelsammlung zu Gunsten der Organisation Cartons du Coeur.
Cartons du Coeur hilft ohne Bürokratie und Formulare, kostenlos, anonym, schnell und direkt - und unterstützt mit mehreren Kilogramm Grundnahrungsmitteln arbeitslos gewordene und ausgesteuerte Personen, Alleinerziehende, Ausgegrenzte durch schwere Krankheit in Not geratene, hilflose, einsame, verzweifelte Menschen ohne Beziehungsnetz im Kanton Aargau.

Lebensmittelsammlung zu Gunsten der Organisation Cartons du Coeur.

Sammlung von Lebensmitteln zu Gunsten von Carton du Coeur

Am 30 Mai 2009 haben unsere Mitglieder vor Migros Oberentfelden eine Lebnsmittelsamlung zu Gunsten von Cartons du Coeur durchgeführt. Beim strahlender Sonnenschein haben wir insgesammt 1180 kg Lebensmittel und Spenden in der Höhe von 472,- Sfr. gesammelt. Unterstützt wurden wir durch die Fillialleitung. Cartons du Coeur hilft ohne Bürokratie und Formulare, kostenlos, anonym, schnell und direkt - und unterstützt mit mehreren Kilogramm Grundnahrungsmitteln arbeitslos gewordene und ausgesteuerte Personen, Alleinerziehende, Ausgegrenzte durch schwere Krankheit in Not geratene, hilflose, einsame, verzweifelte Menschen ohne Beziehungsnetz.

Partnerclubs

Wynen- und Suhrental